Startseite » Musik » Musik News » Will Varley & sein neues Album The Spirit of Minnie

Will Varley & sein neues Album The Spirit of Minnie

13.02.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - Am 05. Februar hat Will Varley sein fünftes Studioalbum mit dem Titel "The Spirit of Minnie" auf den Markt gebracht.

Welche Message er mit dem Album rüber bringen will, das verriet er im Interview mit "musikblog.de". Er sagte: "Ich habe nie eine Message, die ich vermitteln will, ich mag es nicht eine bestimmte Aussage zu treffen. Ich schreibe meine Songs einfach und weiß meistens nicht wie sie werden, bis ich sie letztendlich höre. Aber es gibt tatsächlich diese Textzeile, die ich den Leuten näherbringen möchte: 'We are here. That is happening now.' Solange du eine Schachpartie hast, spiele sie ..."

Übrigens ist der Sänger im April auf Deutschland-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen