Startseite » Musik » Musik News » Will Varley: Politik will uns möglicherweise verwirren

Will Varley: Politik will uns möglicherweise verwirren

15.02.2018 - 11:15 Uhr

Berlin - Am 05. Februar hat Will Varley sein fünftes Studioalbum mit dem Titel "The Spirit of Minnie" auf den Markt gebracht.

Der Sänger macht sich Gedanken über das, was die Menschen wirklich denken und findet es erschreckend. Er sagte im Interview mit "musikblog.de": "Ich habe mir vor einigen Tagen mit einem Freund im Hotelzimmer die 'State of Union Address' angeschaut. Einige der Dinge, die Donald Trump dort gesagt hat, machen es so offensichtlich, dass er kein guter Mensch ist. Es beunruhigt mich, wie er zu den Ansichten kommt, die er vertritt." Weiter sagte er: "Das Ding ist, Politik wurde mit den Jahren immer komplexer. Es gab Zeiten in der Geschichte, da war es etwas einfacher, die Geschehnisse um einen herum zu verstehen. Ich glaube sogar, dass wir möglicherweise mit Absicht bis zu einem Punkt verwirrt werden, an dem wir nicht mehr wissen, was wir sagen oder denken sollen. Das ist, glaube ich, das besorgniserregendste."

Übrigens ist der Sänger im April auf Deutschland-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen