Startseite » Musik » Musik News » Will Smith: Geburtstagsgrüße an Tochter Willow

Will Smith: Geburtstagsgrüße an Tochter Willow

02.11.2015 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Willow Smith hat am Samstag (31.10.) ihren 15. Geburtstag gefeiert.

Ganz öffentlich hat ihr diesmal auch Papa Will Smith via "Facebook" gratuliert. Der Hollywoodstar postete ein altes Foto mit ihr auf seinen Armen und teilte unter anderem mit: "Happy Birthday, meine Bohne. 15 Jahre alt heute!!! Als du geboren wurdest, dauerte es zwei Sekunden, bis ich erkannte, dass ich für dich sterben würde. Danke, dass du mein Herz verbessert hast - und mir beigebracht hast, wie man ohne Bedingungen oder Einengung liebt."

Willow Smith schaffte in den USA 2010 mit dem Song "Whip My Hair" den Durchbruch. Sie wurde daraufhin von Jay-Zs Plattenfirma unter Vertrag genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen