Startseite » Musik » Musik News » Will Smith: Erstes Date mit Jada Minuten nach Scheidung

Will Smith: Erstes Date mit Jada Minuten nach Scheidung

31.10.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Will Smith lebt seit mehr als zwanzig Jahren mit Jada Pinkett-Smith zusammen - Hochzeit und Familiengründung inklusive.

Was aber die Meisten vergessen: Der gute Will war schon vorher verheiratet. Von 1992 bis 1995 lebte er in Ehe mit der Schauspielerin Sheree Fletcher. Auch diese Verbindung wurde mit einem Kind gekrönt. Allerdings war das Highlight für Smith die Trennung, denn der Schauspieler rief Jada nur Minuten nach Unterzeichnung der Scheidungspapiere an. Schließlich wusste er, dass er zu seiner jetzigen Frau gehört. In Jadas Online Format "Red Table Talk" sagte er nämlich über seine erste Ehe: "Ich habe unkontrollierbar geweint und gelacht. Ich wusste einfach, dass ich zu Jada gehöre, aber ich hätte mich niemals scheiden lassen." Er wartete einfach, bis Sheree den Schritt ging.

Dann ging alles ganz schnell, obwohl seine Frau nie heiraten wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen