Startseite » Musik » Musik News » Will.Iam: Song für Obama

Will.Iam: Song für Obama

07.11.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Will.i.am hat einen Song geschrieben, indem er seine Freunde über die Wiederwahl des US-Präsidenten Obama ausdrückt.

Der Song "It's a New Day" wurde von dem Rapper bereits in der vergangenen Woche verfasst, im Falle eines Wahlssiegs Obamas. Der 37-Jährige schrieb auf seiner "Twitter"-Seite: "2008 schrieb ich 'It's a New Day' eine Woche bevor Barack Obama gewann ... und letzte Woche habe ich noch einen Siegessong geschrieben ... er kommt in einer Woche raus." Nachdem die Wiederwahl Obamas bestätigt wurde, twitterte der Rapper voller Freude: "Ich durfte hinter der Bühne mit dem Präsidenten sprechen, bevor er seine historische Rede hielt! Meine Mutter hat mich hierher gebracht ... sie ist die beste alleinerziehende Mama aller Zeiten ... Danke, Mama, dass du mich so erzogen hast! Aus dem Ghetto hinter die Bühne zur Wiederwahl von Barack Obama",

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen