Startseite » Musik » Musik News » Frank Farian: Song für Obama

Frank Farian: Song für Obama

19.01.2009 - 15:15 Uhr

Miami - Frank Farian will Barack Obama unterstützen. Deshalb nahm der Produzent einen alten Hit von "Boney M." und machte daraus einen Song für den neuen US-Präsidenten.

"Felicidad America (Obama - Obama)" heißt das Werk. Eingesungen wurde das Lied von den Neuentdeckungen Sherita O. und Yulee B. Wie der Titel schon sagt, nahm sich Farian für seinen Obama-Hit "Felicidad" von "Boney M." vor. Erschienen ist der Song am vergangenen Freitag (16.01.). Im Firstnews-Interview sagte Frank Farian, er habe Obama unterstützen wollen, da er eine Aura hat, wie sonst kein Zweiter. Zudem, so Farian weiter, hoffe er, dass der neue US-Präsident seine Sache besser macht, als George W. Bush - schlechter, so Farian, ginge es aber ohnehin nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen