Startseite » Musik » Musik News » Will.i.am wird zu Silvester von Fergie versetzt

Will.i.am wird zu Silvester von Fergie versetzt

12.12.2011 - 12:00 Uhr

Silvester-Showdown: Will.i.am (36) und Fergie (34) geben zum Jahresende verschiedene Partys.

Der Rapper der Black Eyed Peas ('I Gotta A Feeling') und seine Bandkollegin halten sich zwar an Silvester beide in Las Vegas auf, aber sie werden nicht gemeinsam feiern können. Will.iam wird im Club 'Surrender' Platten auflegen, während Fergie zu den Songs tanzen wird, die DJ Jesse Marko im '1Oak' spielen wird. Das '1Oak' wird eigentlich erst am 27. Januar seine Tore öffnen, die Party ist also eine Art Generalprobe. Das 'Surrender' freut sich dagegen, dass Mal Will.i.am dort erstmalig den Plattenteller drehen wird. Der Star ist ebenfalls schon sehr gespannt: "Ich sehe es eigentlich nicht als Auftritt. Ich sehe es lieber als Unterhaltung - ich bringe einen Beat und schaue zu, wie die Menschen darauf reagieren. Ich will dran bleiben und sehen, wie es werden wird."

Die Black Eyed Peas machen gerade auf unbestimmte Zeit eine Bandpause, deshalb können sich alle Mitglieder auf ihre eigenen Projekte konzentrieren. So kann sich Fergie bei der Champagner-Party im Konkurrenz-Club entspannen. So wird ihr allerdings die 30 Meter lange metallene Schlange entgehen, die sich um den Bar-Bereich im 'Surrender' schlängelt - und im Vip-Bereich sollen sich dann sexy Tänzer tummeln. Vielleicht kann Will.i.am die Schöne ja noch überreden, kurz bei ihm vorbeizuschauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen