Startseite » Musik » Musik News » Cannes: Mariah Carey wird vom Friseur versetzt

Cannes: Mariah Carey wird vom Friseur versetzt

21.05.2009 - 08:00 Uhr

Cannes - Mariah Carey ist in Cannes von ihrem Hairstylisten versetzt worden.

Die Sängerin schrieb dazu am Samstag (16.05.) auf ihrer "Twitter"-Seite: "Ich bin noch in Cannes und habe einen ganzen Tag und eine Nacht lang Pressetermine vor mir und mein Friseur hat mich verlassen." Nachdem die Diva schon befürchtet hatte, sich selbst frisieren zu müssen, wurde ihr doch noch ein Ersatz-Friseur geschickt. Der entsprach allerdings nicht so ganz den Erwartungen von Carey. Sie schrieb dazu: "Okay, man hat jemanden für mich gefunden, aber er spricht überhaupt kein Englisch. Ich hoffe also einfach das Beste... Waaaarum!"

Mariah Carey stellte am Wochenende (16.05.) in Cannes ihren neuen Film "Precious" vor. Darin spielt sie eine Sozialarbeiterin im Schlabberlook. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen