Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am & seine unsichere Freundin

Will.I.Am & seine unsichere Freundin

07.12.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Star Will.I.Am hat eine Freundin.

Allerdings ist der HipHopper sich nicht sicher, ob die Beziehung halten wird. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ja und nein. Unsicherheiten. Was man fürchtet, wird Realität. Ich bin nicht unsicher. Ich bin zu beschäftigt, um unsicher zu sein. Es ist der andere Part. Ich bin glücklich und ich bin es nicht. Das ist zu viel Drama." Um wen es sich bei seiner Freundin handelt, wollte er nicht verraten.

Will.I.Am wurde vor kurzem noch eine Beziehung mit Cheryl Cole nachgesagt. Beide erklärten mehrmals, sie seien nur gut befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen