Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am & sein paranoides Leben

Will.I.Am & sein paranoides Leben

30.03.2015 - 15:19 Uhr

New York - Will.i.am fällt es sehr schwer, anderen Menschen zu vertrauen.

Der Musiker, der auch als Produzent und Designer erfolgreich ist, findet, dass er seine Gutgläubigkeit durch schlechte Erfahrungen mit Menschen aus seinem geschäftlichen Umfeld verloren hat. Im Interview mit dem "The Times Magazine" erklärte der 40-Jährige: "Mein Leben kann sehr nervenaufreibend und mit Paranoia gefüllt sein. Ich muss Enttäuschungen vorhersehen und wissen, wie ich in einem Umfeld arbeite, in dem ich von Ungläubigen und Lästerern umgeben bin, die Leute gegen mich aufhetzen. Man muss mit Ungewissheiten umgehen können. In der einen Woche ist alles großartig und in der nächsten gar nichts mehr."

Will.i.am ist übrigens ein echter Tausendsassa: Neben der Arbeit als Musiker, Produzent und Songwriter hat er auch einige Ausflüge in die Schauspielerei unternommen, vertreibt Kleidung seiner Modemarke, hat 2011 eine eigene Automarke mit dem Namen "Iamauto" gegründet und ist seit 2014 Chief Creative Officer eines 3D-Druck-Unternehmens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen