Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am & Perez Hilton: Prügelattacke mit Folgen

Will.I.Am & Perez Hilton: Prügelattacke mit Folgen

23.06.2009 - 06:22 Uhr

Toronto - Die vermeintliche Prügelattacke hat auch für Perez Hilton, das angebliche Opfer, unschöne Folgen.

Will.I.Am soll nämlich nur deshalb zugeschlagen haben, weil Hilton ihn eine "Schwuchtel" nannte. Und genau das ruft jetzt die Gay & Lesbian Alliance Against Defamation, kurz Glaad, auf den Plan. In einem Statement heißt es: "Wir haben uns an Hilton gewandt und ihn gebeten, sich für seine Schwulenfeindlichkeiten zu entschuldigen... Für jemanden aus unserer Gemeinde ist es wirklich das Schlimmste, einen anderen mit einem solchen Wort zu attackieren..." Wie Promiblogger Perez Hilton darauf reagiert hat, ist noch nicht überliefert.

Will.I.Am soll Perez Hilton vor einem Hotel in Toronto geschlagen haben. Zuerst soll der Promiblogger aber "Schwuchtel" zum Rapper gesagt haben. Will.I.Am wehrt sich übrigens vehement gegen die Anschuldigungen. Er sagte: "Ich habe dich geschlagen Perez? Komm schon, ich habe dich nicht geschlagen... Das sind Lügen und das ist falsch. Schande über dich und dein Benehmen!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen