Startseite » Musik » Musik News » will.i.am und Geri Halliwell ein Paar?

will.i.am und Geri Halliwell ein Paar?

18.04.2012 - 15:00 Uhr

Date an der Themse: will.i.am (37) hält sich zurzeit in London auf und wurde gestern beim Abendessen mit Geri Halliwell (39) beobachtet.

Der Black Eyed Peas-Rapstar (I Gotta Feeling') und die Sängerin besuchten zusammen The Rose Club, wobei der Musiker versuchte, das Lokal unerkannt zu betreten, indem er sich ein iPad vors Gesicht hielt: "Es sah auf jeden Fall wie ein Date aus", behauptete ein Augenzeuge. "Sie waren beide zum Kichern aufgelegt und lachten den ganzen Abend."

will.i.am wirkt als Mentor bei der britischen TV-Show 'The Voice' mit und ist berühmt dafür, sein Liebesleben streng geheim zu halten. Als jedoch ein Kandidat der Talentshow seinen Song 'Ordinary People' sang, brach er in Tränen aus, weil es von einer Person handelt, mit der er neun Jahre lang in einer Beziehung lebte.

Geri Halliwell ist Single, seit sie sich von Henry Beckwith trennte; ihr Sprecher beteuerte, sie sei lediglich in den Club gekommen, weil sie eingeladen war, will.i.ams Auftritt mitzuerleben. Sie verbrachten dort viel Zeit zusammen, verließen den Club aber nicht gemeinsam: "Sie kamen getrennt an. [Sie] gingen auch zu unterschiedlichen Zeiten, als man ihnen sagte, dass die Presse Wind davon bekommen hatte und draußen auf sie wartete", verriet ein Insider der Zeitung 'Metro' über das angebliche Date von will.i.am und Geri Halliwell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen