Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am & der emotionale Geburtstag

Will.I.Am & der emotionale Geburtstag

16.03.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Gestern (15.03.) feierte Will.I.Am seinen 37. Geburtstag.

Und es war für den Rapper ein emotionaler Tag. Zusammen mit Bandkollegin Fergie hatten Fans ein 30-minütiges Video zusammengestellt. Die Anhänger von Will.I.Am und den Black Eyed Peas hatten Fotos geschickt und ihre persönlichen Geburtstagsgrüße. Und Will.I.Am rührte dies zu Tränen. Via "Twitter" ließ er wissen: "Wow... Ich schaue mir gerade mein Geburtstagsvideo an... danke an alle Fans, die das hier zusammengestellt haben. Das ist das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten! Ihr gebt mir Kraft. Ich bin beim Ansehen des Videos ganz emotional geworden... Ich danke euch, Leute."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen