Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am & das Schweigegelübde

Will.I.Am & das Schweigegelübde

23.05.2012 - 18:00 Uhr

London - Ob ihm das leicht gefallen ist? Ein Jahr lang musste Will.I.Am Stillschweigen darüber bewahren, dass er die olympische Fackel tragen darf.

Am Montag (21.05.) trug der Rapper besagte Fackel durch das britische Taunton - und freute sich darüber wie ein kleiner Junge. Anschließend erklärte er, bereits vor einem Jahr sei er gefragt worden, ob er ein Fackelträger sein wolle. Natürlich habe er "Ja" gesagt - und er habe eine Schweigegelübde abgelegt. Die Fackel darf Will.I.Am anscheinend behalten. Er meinte, so "contactmusic.com": "Die Dekoration in meinem Haus ist in golden und braun - ich werde sie also behalten. Ich werde sie nicht bei 'eBay' versteigern."

Will.I.Am freute sich übrigens so sehr über die Ehre, die Fackel tragen zu dürfen, dass er sagte: "Ich war so nervös, viel nervöser als bei Allem, was ich jemals gemacht habe. Diese Flamme zu tragen, ist eine solche Ehre - ich wollte keinen Fehler machen..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen