Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & das Schweigegelübde

Kanye West & das Schweigegelübde

27.12.2013 - 06:15 Uhr

Toronto - Kanye West hat bereits einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst: Er will ein halbes Jahr lang Ruhe geben.

Bei seinem Konzert in Toronto (23.12.) erklärte er dies dem Publikum in einer 25-minütigen Wutrede. Zu Beginn verkündete er anderem: "Dies wird vermutlich das letzte Mal für eine lange Zeit sein, dass ihr mich Sch***e reden hört. Vermutlich für sechs Monate. Mindestens. Ihr müsst dann die alten Interviews rauskramen, wenn ihr etwas Echtes hören wollt!" Wie lange sich Kanye tatsächlich an seinen selbst auferlegten Maulkorb halten wird, bleibt allerdings abzuwarten.

Kanye West schnautze übrigens erst bei einem Konzert eine Besucherin an und warf sie dann aus der Halle, weil er sich durch sie gestört fühlte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen