Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: total verknallt in Lily Allen

Will.I.Am: total verknallt in Lily Allen

28.11.2007 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am ist total verknallt in Lily Allen.

Der Sänger sagte, er sei völlig vernarrt in seine 22-jährige Kollegin und könne es nicht mehr abwarten sie wiederzusehen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Will.I.Am wörtlich: "Ich bin verknallt in Lily Allen. Ich habe sie schon mal kurz getroffen. Sie ist süß, ja. Ich würde sie gern wieder sehen." Allerdings ist Lily Allen derzeit in festen Händen, sie trifft sich mit Ed Simons von den "Chemical Brothers".

Übrigens: Will.I.Am hält absolut nichts von einem großen Gefolge. Der Grund: Der Musiker hat das einfach nicht nötig. Der Black Eyed Peas-Frontmann sagte, er wundere sich immer wieder darüber, wie viele Bodyguards manche Promis im Schlepptau haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen