Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Technik-Leidenschaft vs. Liebesleben

Will.I.Am: Technik-Leidenschaft vs. Liebesleben

20.03.2015 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am ist voller Leidenschaft für neue Technologien.

Der Black Eyed Peas-Star hat auf diesem Gebiet ständig neue Ideen und Inspirationen. Das Problem ist nur, dass er deshalb sein Liebesleben ein bisschen vernachlässigt. Und das macht keine Frau auf Dauer mit. Der Musiker sagte laut "contactmusic.com" über seine Liebe zu modernen Technologien: "Egal, was es ist, man kann dem nicht entkommen. Einige Menschen würden sagen, dass das kein Glück ist. Ich sage, es ist eine Gabe. Für mich ist das eine tolle Sache. Ich kann aber sagen, dass es nicht gut für Beziehungen ist."

Will.I.Am ist übrigens seit Jahren ein bekennender Technikfreak. Der Black Eyed Peas-Frontmann sagte in einem Interview: "Computer, Smartphones und Dienste wie Twitter sind unsere neuen Musen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen