Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am sucht nach der wahren Britney Spears

Will.I.Am sucht nach der wahren Britney Spears

02.05.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Will.i.am möchte, dass die Menschen die wahre Britney Spears kennen lernen.

Der amerikanische Produzent wird mit der Sängerin an ihrem nächsten Album arbeiten. Die neuen Songs sollen echten Tiefgang beweisen - und nicht nur Partykracher werden. Gegenüber dem Magazin "Rolling Stones" sagte Will.i.am dazu: "Ich möchte das Bindeglied zwischen Britney und ihren Fans sein. Wir können keinen weiteren Song machen, dessen einziges Ziel es ist, die Leute auf die Tanzfläche zu locken. Haben wir nicht schon genug dieser Songs von Britney gehört? Wollen wir nicht mal etwas sehen, was direkt von Herzen kommt?" Um seine Vision von Britneys neuer Platte verwirklichen zu können, versuchte er, die Pop-Sängerin von ihrer ganz privaten Seite kennen zu lernen und traf sich regelmäßig mit ihr. Will.i.am sagte wörtlich: "Wir mussten reden. Darüber, was sie verletzt und auf was sie sich freut und über was sie sich Gedanken macht. Sie ist schließlich eine Mutter. Ich muss mit ihr über all die Dinge sprechen, die ihre Fans gerne wissen würden."

Will.I.Am und Britney Spears haben 2012 den Song "Scream & Shout" für sein Album "#willpower" aufgenommen. Der Track wurde ein weltweiter Hit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen