Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am schreibt neue Songs

Will.I.Am schreibt neue Songs

18.08.2015 - 10:10 Uhr

London - Will.I.Am ist zurück im Studio. Das Mastermind der Black Eyed Peas hat sich in den letzten Monaten hauptsächlich auf seine Juror-Tätigkeit bei "The Voice UK" konzentriert, jetzt will er wieder selbst Musik machen.

Ein Insider sagte dem britischen "Mirror": "Will ist ganz wild darauf, neue Tracks zu schreiben. Er will mit den heißesten Songschreibern und Künstlern der Szene kollaborieren. Er genießt es zwar, Mentor bei 'The Voice‘ zu sein, aber nichts ist vergleichbar damit, selbst zu performen. Er hat unglaublich viele Ideen."

Will.I.Am hat übrigens auch eine Rückkehr der Black Eyed Peas angekündigt. Allerdings wird Frontfrau Fergie wohl nicht mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen