Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue sitzt bei The Voice UK in der Jury

Kylie Minogue sitzt bei The Voice UK in der Jury

11.09.2013 - 15:35 Uhr

London - Kylie Minogue hat einen neuen Job: Die Sängerin wird in der kommenden Staffel der britischen Castingshow "The Voice" in der Jury sitzen.

In einem Statement teilte sie mit: "Ich bin ganz begeistert davon, ein Coach bei 'The Voice UK' zu werden. Ich liebe das Konzept der Show und bin eine begeisterte Zuschauerin der beiden bisherigen Staffeln gewesen. Die Suche nach neuen Talenten ist ein wichtiger Aspekt für die Musikindustrie, und 'The Voice UK' gibt uns die Möglichkeit, da mitzuspielen."

Neben Kylie Minogue werden übrigens auch Will.i.am und Tom Jones in "The Voice UK" als Mentoren fungieren. Nach einem vierten Coach wird derzeit noch gesucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen