Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish sauer auf deutsche Zeitschrift

Billie Eilish sauer auf deutsche Zeitschrift

01.09.2019 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish ist wütend auf die deutsche Zeitschrift "Nylon".

Diese hatte auf "Instagram" stolz ihr Cover mit Billie Eilish veröffentlicht - es ist eine Fotomontage, mit Glatze und ohne Kleidung, berichtet "Vip.de". Dort heißt es, das passe der Sängerin gar nicht, denn sie sei erst 17 Jahre alt und habe dieser Art von Darstellung nicht zugestimmt. Billie Eilish kommentierte demnach das Posting mit folgenden Worten: "Was soll der Mist? Ihr macht ein Bild von mir, auf dem ich kein Oberteil trage?? Das nicht echt ist?? Mit 17?? Und nehmt es als Cover???? Selbst wenn das Foto wie eine Roboter-Version von mir aussehen sollte, habe ich keinesfalls eingewilligt. Und ihr habt all meine Haare entfernt? Buuuuuuuh." Danach folgte demnach noch ein Stinkefinger-Emoji.

Billie Eilish räumte übrigens gerade erst bei den diesjährigen MTV Vma's drei große Preise ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen