Startseite » Musik » Musik News » Will.i.am produziert Song für die Nasa

Will.i.am produziert Song für die Nasa

15.05.2012 - 10:00 Uhr

Andere Welten: Will.i.am (37) schreibt einen Song für die Nasa.

Der Rapper der Black Eyed Peas ('Where Is The Love?') soll ein Lied für die kommende Mars-Mission der amerikanischen Raumfahrtbehörde schreiben. Das hat es noch nie gegeben: Das Werk wird sein Debüt im Universum feiern und dann zurück auf die Erde gesendet. "Will hat eine gute Beziehung zur Nasa und sie auch auf seiner Single 'T.H.E. (The Hardest Ever)' erwähnt", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Er wollte immer bei einem ihrer Projekte involviert sein und das war jetzt eine Gelegenheit, die er nicht ausschlagen konnte. Die Nasa denkt, dass Will die richtige Person ist, um die Massen anzusprechen und für ihre Technologie Werbung zu machen."

Will.i.am ist bekannt dafür, dass er sich für das Universum und Raumfahrttechnologie interessiert. Der Amerikaner kooperierte schon einmal mit der Behörde. Der Star rührte in einem öffentlichen Aufruf die Werbetrommel für die Nasa, um Kinder für deren Wissenschaft zu interessieren. Man geht davon aus, dass der Rap-Star sein neues Werk aufnimmt, wenn seine Arbeit bei der britischen Talentshow 'The Voice' beendet ist. Das Lied könnte sich auch auf seinem neuen Album 'willpower' finden. Mal sehen, was sich will.i.am für die Mars-Mission ausdenkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen