Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am macht überall Musik

Will.I.Am macht überall Musik

20.03.2012 - 09:57 Uhr

London (Firsntews) - Will.i.am macht überall Musik.

Der vielbeschäftigte Rapper und Produzent hat überall sein mobiles Studio mit dabei. So auch bei der britischen Ausgabe von "The Voice", bei der Will seit Neuestem in der Jury sitzt. Kurzerhand wurde die Garderobe des Musikers deshalb zum Tonstudio umfunktioniert. Eine Quelle berichtete jetzt der britischen "Sun": "Will.i.am geht überall mit seinem Musik-Set hin, so dass er überall wo er ist, Songs aufnehmen kann. Es war also keine Überraschung für die anderen, dass er und seine Crew am ersten Tag mit einer kompletten Ausrüstung angerückt sind... Nur die spießigen Anzugträger über uns waren etwas unglücklich darüber. Will hat einen ziemlich krassen Bass und die Wände haben vibriert - man konnte fast sehen, wie ihnen die Schuppen vom Kopf gesprungen sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen