Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Inspiration kann von überall kommen

Paul McCartney: Inspiration kann von überall kommen

08.12.2020 - 05:47 Uhr

London - Kaum jemand hat so viele Songs geschrieben wie Paul McCartney. Doch wo findet der 78-Jährige all die Inspiration?

Schließlich hat er sein neues Album "McCartney III" während des Lockdowns fertig gestellt. In einem Interview mit dem Kulturmagazin der "Sunday Times" sagte er: "Sie wissen, dass Inspiration von überall kommen kann. Nicht nur die Interaktion mit anderen. Die Wahrheit ist das Hauptmaterial, das von einem überaktiven Gehirn kommt, das immer eingeschaltet ist. Aber in meinen Songs muss es nicht um aktuelle Ereignisse gehen."

Das neue Album "McCartney III" verspätet sich übrigens um eine Woche. Es kommt am 18.12. auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen