Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: seine Häuser stehen leer

Ed Sheeran: seine Häuser stehen leer

30.06.2014 - 09:50 Uhr

London - Ed Sheeran hat sein Geld zwar sicher in Immobilien investiert, allerdings macht er damit keinen Gewinn.

Und einen Zweck erfüllen die Häuser derzeit auch nicht, wie der 23-Jährige dem "Daily Star" dazu sagte: "Ich habe drei Häuser gekauft. Ich hatte bislang aber noch keine Gelegenheit, in einem davon zu leben. Ich bin zu beschäftigt mit Touren und Reisen. Eins ist renoviert worden und die anderen beiden stehen einfach nur leer, aber ich möchte sie nicht wirklich vermieten."

Ed Sheeran kann es sich übrigens locker leisten, seine Häuser leer stehen zu lassen: Er hat mit seinem Album "x" gerade die Spitze der britischen Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen