Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Jackson-Platte ist respektlos!

Will.I.Am: Jackson-Platte ist respektlos!

16.11.2010 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am hat noch immer Probleme mit der Veröffentlichung des neuen Jackson-Albums.

Der Rapper erklärte jetzt erneut, das ganze Unterfangen sei respektlos. Michael, so Will.I.Am, würde sich wohl im Grab umdrehen, wüsste er, was vor sich ginge. Laut "Ew.com" sagte Will.I.Am wörtlich: "Wer auch immer es herausbringt und davon profitiert, ich will sehen, wie kaltherzig diejenigen sind. Einfach zu sagen, was Jackson zu Lebzeiten gemacht hat, wäre nicht genug gewesen... Er war kein gewöhnlicher Künstler... Für mich ist das respektlos. Die Songs von Michael Jackson sind fertig, wenn Michael sagt, sie sind fertig. Wenn ich nie mit ihm gearbeitet hätte, würde ich vielleicht nicht so denken. Er war sehr eigen, was seine Vocals anging... er war Perfektionist. Er hat seine Texte und seine Musik geschützt, das müssen wir begreifen."

Sony Music will im Dezember die Platte "Michael" auf den Markt bringen. Darauf sollen lauter neue Jackson-Songs zu finden sein. Diese soll der King of Pop noch vor seinem Tod aufgenommen haben. Seit die ersten Lieder online sind, gibt es aber Stimmen die sagen, viele der Songs seien gefälscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen