Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: große Party für Cheryl Cole

Will.I.Am: große Party für Cheryl Cole

11.05.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am hat in Los Angeles eine Willkommensparty für Cheryl Cole geschmissen.

Die britische Sängerin wird zukünftig viel Zeit in der Glamour-Stadt verbringen, da sie als Jurymitglieder der amerikanischen Version von X Factor bestätigt wurde. Der Black Eyed Peas-Frontmann, der zu ihrem Manager-Team gehört, möchte ihr nun Starthilfe leisten. Ein Insider sagte "The Sun" dazu: "Will möchte Cheryl in LA ansiedeln und sie mit einigen wichtigen Leuten in Berührung bringen. Er hat ihren Terminplan für die nächsten paar Wochen gefüllt und sie hat viel zu tun. Er hofft, ihr Profil zu verschärfen und er will sicherstellen, dass sie kein Heimweh bekommt."

Cheryl Cole versucht derzeit, in den USA den Durchbruch zu schaffen. Ihr Job bei der US-Version von X Factor soll ihr den Weg ebnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen