Will.I.Am: als Wachsfigur bei Madame Tussauds
12.02.2017 - 10:00 Uhr
London - Will.i.am kann man schon bald als Wachsfigur bei Madame Tussauds in London bewundern.
Doch den Entstehungsprozess fand der Rapper alles andere als angenehm. In der Talk-Show "Good Morning Britain" meinte er nämlich: "Ich durfte nur Unterwäsche und Strumpfhosen tragen, was ich nicht so toll fand, denn ich schaue normalerweise besser in Klamotten aus." Über das Endprodukt freute Will.i.am sich trotzdem. Er fügte hinzu: "Ich weiß, meine Ohren sind klein. Jetzt kann endlich sehen, wie klein sie wirklich sind."
Im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds in London gibt es übrigens auch Abbildungen von Ed Sheeran, Daniel Radcliffe, Justin Timberlake und Kate Moss zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Will.i.am
Die Pop-Ikone Britney Spears kündigt Zusammenarbeit mit will.i.am an: Eine Mischung aus Musik und starker BotschaftMusik News ·
Will.i.am, der altbekannte Musiker, bezeichnet die künstliche Intelligenz als neue Renaissance der MusikMusik News ·
Jesy Nelson: Im Aufnahmestudio mit will.i.am!Musik News ·
Will.I.Am & beleidigenden Vergleiche von TrumpMusik News ·
Mehr News zum Thema
Leona Lewis als Wachsfigur bei Madame TussaudsMusik News · - Carrie Underwood: als Wachsfigur bei Madame TussaudsMusik News ·
- Tupac Shakur: jetzt als Wachsfigur bei Madame TussaudsMusik News ·
Kate Winslet hat jetzt eine Wachsfigur bei Madame Tussauds in LondonFilm + TV News ·
Kylie Minogue: neue Wachsfigur bei Madame TussaudsMusik News ·
Christina Aguilera: bald als Wachsfigur bei Madame Tussaud'sMusik News ·