Startseite » Musik » Musik News » Why Dont We verraten ihre Weihnachtspläne

Why Dont We verraten ihre Weihnachtspläne

16.12.2017 - 12:20 Uhr

München - Weihnachten nutzt man am besten, um neue Kraft zu tanken und Zeit mit der Familie zu verbringen - so machen das auch die Jungs von "Why Don't We".

Sänger Jonah meinte gegenüber "Warner Music": "Ich will einfach nur Zeit mit meiner Familie verbringen. Es gibt nichts Schöneres als Weihnachten in Minnesota. Wir machen das Feuer an und meine Mama macht Pancakes. Ich kann es gar nicht mehr abwarten." Und sein Kollege Corbyn fügte hinzu: "Ich glaube, meine Familie und ich werden einfach zuhause abhängen und Filme gucken."

Ende November haben "Why Don't We" übrigens extra für die festliche Zeit eine Weihnachts-Ep veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen