Startseite » Musik » Musik News » Why Dont We & ihre schrecklichen Weihnachtsgeschenke

Why Dont We & ihre schrecklichen Weihnachtsgeschenke

15.12.2017 - 13:45 Uhr

München - Weihnachtsgeschenke, mit denen man nichts anfangen kann, hat jeder schon einmal bekommen - den Jungs von "Why Don't We" ist es da nicht anderes ergangen.

Gegenüber "Warner Music" verriet die US-Boyband, was ihre schrecklichsten Präsente waren. Sänger Jack meinte: "Einmal hat mir mein Onkel zwanzig Dollar in Toilettenpapier eingewickelt. Ich musste also wirklich das ganze Toilettenpapier aufwickeln, um zu realisieren, dass am Ende der Rolle das Geld versteckt war." Und sein Kollege Zach fügte hinzu: "Ich hatte in einem Jahr tatsächlich mal Steinkohle in meinem Strumpf."

Ende November haben "Why Don't We" übrigens extra für die festliche Zeit eine Weihnachts-Ep veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen