Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston will ein neues Album raus bringen

Whitney Houston will ein neues Album raus bringen

06.09.2006 - 14:24 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston arbeitet angeblich an einem neuen Album.

Der Chef von J Records, Clive Davis, erklärte, die Sängerin wolle in ein paar Wochen mit den Aufnahmen beginnen. Zudem meinte er, es gäbe sechs neue Songs die Whitney einsingen werde. Geschrieben hat die Diva keinen einzigen davon - das findet Clive Davis aber nicht schlimm, er erklärte: "Das ist ein Geschenk. Ella Fitzgerald hat auch nie geschrieben. Whitney ist eben Whitney, sie ist einzigartig."

Whitney Houston scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Mitte April wurde berichtet, Whitney Houston habe sich wegen ihrer Drogensucht in Therapie begeben. Es hieß, die Sängerin sei in der Sierra Tucson Klinik in Tucson, Arizona. Ihre Schwägerin Tina Brown dazu: "Die Wahrheit muss ans Licht kommen. Whitney kann nicht die Finger von Drogen lassen." Die Sängerin nehme sie jeden Tag, es sei einfach schrecklich.

Erst Anfang des Jahres erklärte Tina Brown, Whitney Houston sei extrem drogensüchtig. Sie erzählte von Crack-Pfeifen, Papier, kokain-verkrusteten Löffeln und Zigarettenstummeln im Badezimmer des Stars.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen