Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Polizei spricht Warnung aus!

Whitney Houston: Polizei spricht Warnung aus!

17.02.2012 - 15:25 Uhr

Newark - Die Polizei hat Angst, die morgige (18.02.) Beerdigung von Whitney Houston, könnte im Chaos enden.

Deshalb beschwor ein Sprecher die Fans der verstorbenen Diva jetzt, Nicht zur Beisetzung zu kommen! Polizei-Direktor Samuel Dmaio erklärte: "Ich möchte die Bevölkerung darauf hinweisen, dass es hier, im Umfeld der Kirche, nichts zu sehen geben wird. Das Beste, was sie tun können ist, zuhause zu bleiben und die Beerdigung im Fernsehen zu sehen. Die Privatsphäre der Familie soll während der Beerdigung gewahrt bleiben... Wir werden alles tun, um dies durchzusetzen."

Die Beerdigung der Sängerin wird morgen (18.02.) in Newark über die Bühne gehen. Sie soll möglichst privat ablaufen, wird aber doch im Internet übertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen