Startseite » Musik » Musik News » Brandy spricht über Whitney Houston

Brandy spricht über Whitney Houston

10.12.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Sängerin Brandy hat über ihre verstorbene Kollegin und Freundin Whitney Houston gesprochen.

Die US-Amerikanerin glaubt, dass Houston immens unter dem Verlust ihrer Stimmkapazität litt. Brandy in der CNN-Show "Piers Morgan": "Ich verstehe, wie sich das anfühlen muss. Ich verstehe es nicht voll und ganz, aber ich verstehe es, weil ich fühle, wie es wäre, wenn ich mein Instrument verliere. Ich habe mich dann selbst nicht mehr... Es ist ja fast das, was du bist. Du bist natürlich mehr als deine Stimme, aber du bist gewöhnt, dich darüber mitzuteilen. Das ist deine Aufgabe. Dazu wurdest du geboren... Es muss sie fast verrückt gemacht haben. Es hat sie wahrscheinlich wirklich verrückt gemacht."

Brandys Bruder Ray J war übrigens zu Whitney Houstons Todeszeitpunkt im Februar 2012 ihr aktueller Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen