Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: neues Album kommt im Herbst

Rod Stewart: neues Album kommt im Herbst

27.06.2015 - 12:30 Uhr

London - Rod Stewart wird im Herbst ein neues Album auf den Markt bringen. Wie der Sänger jetzt bekannt gab, wird die Platte "Another Country" heißen und am 23. Oktober erscheinen.

In einem Statement teilte der 70-Jährige mit: "Nachdem mein letztes Album so angekommen ist, gab mir das die Sicherheit, weiterhin zu schreiben und über andere Dinge zu schreiben. Es gab mir auch die Freiheit, mit anderen Sounds wie Reggae, Ska und keltischen Melodien zu experimentieren." Die Fans dürfen also gespannt sein, auf den neuen Sound des Musikers.

2013 brachte Rod Stewart sein Album "Time" auf den Markt, das die Spitze der britischen Charts erobern konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen