Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston kann noch nicht vor Publikum singen

Whitney Houston kann noch nicht vor Publikum singen

09.02.2007 - 14:02 Uhr

New York - Whitney Houston ist anscheinend noch nicht bereit dazu wieder auf einer Bühne zu stehen.

Die Sängerin sollte eigentlich am kommenden Samstag (10.02.) bei einer Vorveranstaltung zu den Grammys singen. Laut der Us-Zeitung "New York Post" hat sie aber abgesagt. Ein Insider sagte, sie werde aber auf jeden Fall da sein, allerdings nur als Begleitung von Clive Davis.

Whitney Houston will ein Comeback starten. Und das mit keinem Geringeren als ihrem Entdecker Clive Davis. Er sagte dazu: "Whitney und ich sind dabei, Material für ihr Album auszusuchen. Wir sind alle aufgeregt, weil eigentlich jeder in der Branche weiß, dass sie und Aretha Franklin die besten Sängerinnen der Welt sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen