Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Joe Perry - Knie-Op geglückt

Aerosmith: Joe Perry - Knie-Op geglückt

25.03.2008 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Joe Perry hat eine Knieoperation hinter sich gebracht. Der Gitarrist der Band Aerosmith wurde am vergangenen Dienstag (18.03.) in Los Angeles operiert.

Laut aktuellen Medienberichten verlief der Eingriff ohne Komplikationen, Perry wurde inzwischen von der chirurgischen Abteilung in ein privates Einzelzimmer verlegt. Allerdings muss Perry trotz der gelungenen Op einige Zeit pausieren, die Ärzte gehen von mehreren Wochen aus.

Joe Perry litt bereits zwei Jahre lang an chronischen Knieschmerzen. Der 57-Jährige schob die Operation aber immer wieder auf, nun ging es wegen der Schmerzen nicht mehr anders. Schon im Vorfeld der Op wurde mitgeteilt, dass Perry mehrere Wochen nicht mit Aerosmith auf der Bühne stehen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen