Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Alles deutet auf einen Unfall hin

Whitney Houston: Alles deutet auf einen Unfall hin

01.03.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Whitney Houstons Tod soll ein Unfall gewesen sein. Die toxikologischen Tests geben angeblich keinen Hinweis auf einen Mord oder Selbstmord der Sängerin.

Das will jedenfalls "E! Online" erfahren haben. Demnach sind die offiziellen Untersuchungen fast abgeschlossen. Die Medikamente, die sich in dem Hotelzimmer befanden, in dem Whitney tot aufgefunden wurde, lassen auf einen tödlichen Mix schließen. Auch wurden am Körper der Diva keinerlei Spuren gefunden, die auf einen Kampf hinweisen würden.

Whitney Houston wurde am 11. Februar leblos in der Badewanne ihres Hotelzimmers aufgefunden. Ihre enge Freundin Leolah Brown, die Schwester ihres Ex-Mannes Bobby Brown, zweifelt an der Unfall-Theorie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen