Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houson & Bobby Brown: Tv-Show geht Auf Sendung

Whitney Houson & Bobby Brown: Tv-Show geht Auf Sendung

28.04.2005 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Die Reality-Tv-Show mit Pop-Sängerin Whitney Houston und ihrem Ehemann Bobby Brown geht im Juni in Amerika on Air.

Die Sendung soll "Being Bobby Brown" heißen und am 30. Juni auf dem amerikanischen "Bravo"-Kabelkanal Premiere feiern. Neben Houston und Brown sind in der Serie auch ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina, Browns Kinder aus früheren Beziehungen und Browns Bruder Tommy, der gleichzeitig auch sein Manager ist, zu sehen. Bis jetzt sind acht Folgen der Show geplant. Ob und wann "Being Bobby Brown" bei uns zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Die Verträge für die Reality-Show wurden bereits letztes Jahr im September unterschrieben. Die Serie soll hauptsächlich den Alltag des Sängers und den mit seiner Familie zeigen. Whitney spiele nur eine Neben-Rolle. Sender-Chefin Lauren Zalaznick sagte: "'Being Bobby Brown' gibt den Leuten einen Einblick in das Leben einer Pop-Ikone und das eines Bad-Boys" (Fan-Lexikon berichtete).

Die Beiden sind seit 1992 verheiratet. Bobbi Kristina ist schon zehn Jahre alt. In der Ehe kam es bereits des Öfteren zu Handgreiflichkeiten. Außerdem sorgten die beiden auch immer wieder wegen diverser Drogen-Probleme für Schlagzeilen (Fan-Lexikon berichtete).

Whitney Houston hat erst vor kurzem eine Drogenklinik verlassen und setzt ihre Therapie zuhause fort. In die Klinik war sie im März nach einer gerichtlichen Anordnung eingewiesen worden. Damit musste sich die 41-Jährige bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres wegen ihrer Sucht behandeln lassen. Im März 2004 begab sich Houston ebenfalls in eine Reha-Klinik, um von den Drogen los zu kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen