Startseite » Musik » Musik News » White Stripes: Neues Album in Planung

White Stripes: Neues Album in Planung

11.11.2010 - 09:36 Uhr

London - Die White Stripes haben wieder Lust auf ein gemeinsames Album.

Jack und Meg White haben sich 2007 selbst eine Band-Pause auferlegt, jetzt wollen wieder zusammen ins Studio. Der Sänger und Gitarrist sagte der "Vanity Fair" dazu: "Wir dachten, wir machen mal ein paar Dinge, die wir noch nie gemacht haben: eine ganze Tour durch Kanada, eine Dokumentation, einen Bildband, ein Live-Album. Das war ein langes Projekt, das fast drei Jahre gedauert hat. Jetzt haben wir das hinter uns und Meg und ich können zurück ins Studio und neu anfangen."

Jack White arbeitete in der dreijährigen Pause übrigens unter anderem auch mit "The Dead Weathers" und "The Raconteurs". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen