Startseite » Musik » Musik News » White Stripes: Jack White will Three Quid heißen

White Stripes: Jack White will Three Quid heißen

07.11.2005 - 08:59 Uhr

London - Der White Stripes-Frontmann Jack White scheint neuerdings einen auf 50 Cent zu machen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat er jetzt zumindest seinen Namen geändert. Den Angaben zufolge erklärte er seinen Fans bei einem Konzert in London, dass er künftig nur noch "Three Quid" genannt werden wolle. "Three Quid" bedeutet zu deutsch so viel wie "Drei Pfund".

Übrigens: Die White Stripes wollen sich ein Jahr Auszeit nehmen. Allerdings kündigte Jack White bereits an, er wolle sich dann anderen Projekten widmen. So plant er 2006 eine Zusammenarbeit mit seinem Freund Brendan Benson, mit dem er schon in der Vergangenheit arbeitete (Fan-Lexikon berichtete).

In Jack Whites Leben wird sich dann in nächster Zeit so einiges ändern. Immerhin wechselt er nicht nur Namen und Band, sondern erwartet auch mit seiner Frau Karen ein Baby. Die beiden sind seit dem 01. Juni verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen