Startseite » Musik » Musik News » While She Sleeps kündigen neues Album an

While She Sleeps kündigen neues Album an

09.01.2019 - 06:09 Uhr

Berlin - "While She Sleeps" haben eine neue Platte parat: Mit "You Are We" haben sich die Rocker aus Großbritannien erstmals einen Namen gemacht.

Gitarrist Sean Long meinte laut "Check Your Head" dazu: "'You Are We' hat uns eine gewisse Reichweite beschert." Doch trotzdem: "Ich möchte niemandem hinterherlaufen. Ich möchte, dass die Leute uns folgen." Deswegen veröffentlichen "While She Sleeps" am 01. März den Nachfolger "So What?". Und Mat Welsh, ebenfalls Gitarrist in der Band, verspricht: "Es wird euch wegblasen." Zuvor kann man die Rocker bereits live erleben. Im Februar sind sie nämlich in Deutschland auf Tour unterwegs.

Hier die Termine:

03.02.2019 Hamburg, Markthalle
05.02.2019 Münster, Skaters Palace
07.02.2019 Leipzig, Täubchenthal
08.02.2019 Berlin, Huxleys
13.02.2019 Nürnberg, Hirsch
15.02.2019 Frankfurt, Batschkapp
19.02.2019 München, Technikum
22.02.2019 Stuttgart, Lka Longhorn
23.02.2019 Köln, Essigfabrik

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen