Startseite » Musik » Musik News » While She Sleeps: Heute erscheint ihr neues Album

While She Sleeps: Heute erscheint ihr neues Album

01.03.2019 - 09:23 Uhr

Berlin - Anfang des Jahres haben "While She Sleeps" es bereits angekündigt, heute (01.03.) ist es soweit: Ihr neues Album unter dem Titel "So What?" ist zu haben.

Die Platte erscheint, wie auch schon der Vorgänger "You Are We", auf dem eigenen Label der Band, dieses Mal allerdings in Kooperation mit "Spinefarm Records". Gitarrist Mat Welsh erklärte laut "Check Your Head" dazu: "Als wir 'You Are We' auf unserem Label ohne weitere Partnerschaft veröffentlichten, hing ich mehr am Laptop als an meiner Gitarre."

Hier die Tracklist zu "So What?" von "While She Sleeps":

1. Anti-Social
2. I've Seen It All
3. Inspire
4. So What?
5. The Guilty Party
6. Haunt Me
7. Elephant
8. Set You Free
9. Good Grief
10. Back Of My Mind
11. Gates Of Paradise

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen