Startseite » Musik » Musik News » Westlife-Star Shane Filan ist Vater geworden

Westlife-Star Shane Filan ist Vater geworden

26.07.2005 - 08:20 Uhr

London - Westlife-Sänger Shane Filan hat Nachwuchs bekommen.

Wie der Online-Dienst "iol.com" berichtet, brachte seine Ehefrau Gillian ein Mädchen zur Welt. Der Name der Kleinen lautet Nicole. Das Baby kam zwar zehn Tage zu früh zur Welt, ist aber kerngesund. Auch die Mutter ist wohl auf. Weitere Einzelheiten, wie etwa der genaue Geburtstermin, sind nicht bekannt. Für Shane und Ehefrau Gillian ist es das erste Kind.

Shane Filan freute sich schon lange auf seinen Nachwuchs. Bei der Eröffnung eines Haar-Salons im Londoner Stadtteil Chelsea Ende Mai ließ der Sänger seiner Freude freien Lauf. Ein Augenzeuge dazu: "Shane hat gesagt, dass er die Tage bis zur Geburt zählt und dass Gillian besser aussieht als je zuvor" (Fan-Lexikon berichtete).

Shane Filan heiratete seine Freundin Gillian Walsh am 28. Dezember 2003 in County Mayo in Irland (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen