Startseite » Musik » Musik News » Westlife kündigen brandneue Single an

Westlife kündigen brandneue Single an

20.12.2018 - 15:12 Uhr

London - Den 11. Januar sollten sich alle Fans von Westlife rot in ihrem Kalender anstreichen.

Denn an diesem Tag wird die Band ihre erste Single seit acht Jahren veröffentlichen. Das hat jetzt Sänger Nicky Byrne via "Instagram" verraten. Er postete ein Selfie mit seinen Bandkollegen aus dem Studio und schrieb dazu: "Jetzt geht das schon wieder los! (...) Ein brandneues Album kommt 2018 nach acht Jahren. Aber alles startet mit der 'The Graham Norton Show‘ am 11. Januar mit unserer brandneuen Single."

Welchen Titel das gute Stück trägt, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll Ed Sheeran mitgeschrieben haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen