Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Es fehlt der Ehrgeiz!

Westlife: Es fehlt der Ehrgeiz!

16.12.2011 - 16:00 Uhr

London - Westlife haben ihre Trennung nicht etwa beschlossen, weil sie sich stritten.

Vielmehr fehlte den Herrn zuletzt der Ehrgeiz. Laut "contactmusic.com" sagte Nicky Byrne jetzt: "Als Band, nicht unbedingt als Individuen, haben wir unseren Ehrgeiz verloren. Solange du Hunger hast, kannst du weitermachen, wenn das weg ist, musst du eine Entscheidung treffen." Natürlich spielen die Jungs aber noch ihre Abschiedstour. Und hier darf das ehemalige Band-Mitglied Brian McFadden auch dabei sein - wenn er will. Kian Egan sagte: "Ich werde nicht lügen. Ich mag Brian als Mensch. Er hat einen tollen Charakter... aber er ist auch ein Verrückter... Trotzdem: wenn er wieder was mit Westlife machen will, wäre das etwas Besonderes."

Westlife verkündeten ihre Trennung am 19. Oktober per Statement auf ihrer Internetseite. Darin hieß es zum Beispiel: "Nach 14 Jahren, 26 Top-Ten-Hits, darunter 14 Nummer-Eins-Singles... zehn ausverkauften Tourneen und unzähligen Erinnerungen, verkünden wir heute, dass wir künftig getrennte Wege gehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen