Startseite » Musik » Musik News » Westlife: alles andere als langweilig

Westlife: alles andere als langweilig

24.10.2007 - 09:21 Uhr

London - Westlife wehren sich gegen ihr Image, langweilig zu sein.

Sänger Nicky Byrne erklärte, seine Band sei alles, nur nicht langweilig - wenn man mal von den schwarzen Anzügen absieht. Laut britischen Medienberichten sagte Byrne wörtlich: "Ich schon kann verstehen, warum die Leute so über Westlife denken. Die schwarzen Anzüge sind ja auch so aufregend, als würde man Farbe beim Trocknen zuzusehen. Aber wenn man sich auf uns einlässt, wenn man uns persönlich kennt, wenn man zu unseren Live-Shows kommt, dann sind wir das komplette Gegenteil."

Übrigens: Nicky Byrne und seine Ehefrau Georgina werden Eltern. Ein Sprecher des Paares bestätigte die Schwangerschaft mit den Worten: "Nicky und Georgina Byrne freuen sich, bekannt geben zu können, dass sie ihr erstes Kind im kommenden Sommer erwarten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen