Startseite » Musik » Musik News » Westlife: 2020 auf Welttournee?

Westlife: 2020 auf Welttournee?

27.08.2019 - 09:47 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle Westlife-Fans: Die Band plant offenbar eine große Welttournee, die nächstes Jahr stattfinden soll.

Mit ihrer Jubiläumstour hatten Mark Feehily, Shane Filan, Kian Egan und Nicky Byrne so großen Erfolg, dass sie den jetzt ausweiten wollen, berichtet zumindest ein Insider dem "Mirror". Wörtlich meinte die Quelle: "‘Westlifes‘ Comeback-Tour war ein beachtlicher Erfolg und das Interesse an der neuen Musik ist größer als die Band sich vorgestellt hatte, deswegen sind die Pläne dafür, was nach der Albumveröffentlichung im November passiert, schon in vollem Gange. Die Jungs sind gerade sehr gefragt. Mark wird eine kleine Pause einlegen, wenn sein Baby kommt, aber danach ist alles startklar."

Mark Feehily und sein Verlobter Cailean O'Neill werden übrigens bald Eltern einer Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen