Startseite » Musik » Musik News » Westernhagen ist wieder auf Tour

Westernhagen ist wieder auf Tour

08.10.2010 - 08:48 Uhr

Mannheim - Er ist zurück: Westernhagen. Mit seinem Album "Williamsburg" wird er heute (08.10.) seinen Fans in Mannheim einheizen und gibt damit den Startschuss für seine Deutschland-Tour.

Welche bekannten Lieder von dem Sänger zu hören sein werden, ist übrigens noch nicht bekannt. Die Songs stellt er nämlich immer je nach Gefühl zusammen. Er sagte dazu: "Du übst immer eine ganze Menge Stücke, und dann ergibt sich ziemlich schnell so eine Dramaturgie an Songs. Es kommt vor im Übungsraum, dass wir ein Stück anfangen zu spielen, und ich weiß nach 32 Takten: Nee, das möchte ich jetzt doch nicht so gerne. Das ist so eine gefühlsmäßige Sache."

Hier die Tour-Termine von Westernhagen:

08.10. - Mannheim
10.10. - Stuttgart
11.10. - München
13.10. - Frankfurt
16.10. - Köln
17.10. - Dortmund
20.10. - Leipzig
21.10. - Berlin
24.10. - Hannover
25.10. - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen