Startseite » Musik » Musik News » Farid Bang verärgert Hells Angels

Farid Bang verärgert Hells Angels

13.05.2019 - 09:03 Uhr

Berlin - Nach der Festnahme von Rapperin Loredana wegen Betrugs vergangene Woche macht sich Farid bang jetzt über seine Rap-Kollegin lustig.

In einem "Instagram"-Video sagte er: "Wie sich heute herausstellt, ist Kollegah nicht der einzige Rapper, der Jura studiert hat und Anwalt geworden ist." Danach bricht der 32-Jährige in Gelächter aus. Ein Mitglied der Hells Angels, der offenbar 100 Prozent hinter Loredana steht, fand das aber überhaupt nicht lustig. Er greift Farid Bang in einem "Instagram"-Video an und sagte: "Dreckiger Bastard, so was steht uns nicht, im Internet Ansagen zu machen. (...) Ich werd' dein Leben zu meinem Beruf machen, du elender Hund. Für diese Aktion von dir. Wer mit mir ist, ist mit mir, und wer mit dir [ist], [ist] gegen mich! (...) Keiner meiner Brüder steht in so einer Sache hinter. (...) Meine Brüder, die (...) immer hinter dir standen, wenn's gebrannt hat, distanzieren sich von dieser dreckigen Aktion."

Loredana hatte sich als Anwältin ausgegeben und einem Schweizer Ehepaar 800.000 Euro abgeknöpft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen