Startseite » Musik » Musik News » Wer ist Vanessa Mai?

Wer ist Vanessa Mai?

03.08.2018 - 14:45 Uhr

Berlin - Vanessa Mai gewährt ihren Fans jetzt exklusiv einen ganz offenen Einblick in ihre Gefühlswelt.

Die Sängerin veröffentlichte gestern (02.08.) ein Video mit dem Titel "Wer ist Vanessa Mai?" auf "YouTube". Darin spricht sie darüber, was sie sich vom Leben und ihrer Musik erhofft, wie sie die Beziehung zu ihren Fans sieht und wie sie gegen Schubladendenken vorgeht. Ihre Fans sind auf jeden Fall von ihrer offenen und ehrlichen Seite ganz begeistert. Unter dem Clip finden sich Kommentare wie: "Ich musste so weinen. Ich liebe dich, Vanessa!" Und "Das Video hat mich zum Nachdenke gebracht. Einfach Danke, Vanessa!"

Vanessa Mai hat heute (03.08.) übrigens ihr Doppelalbum "Schlager" veröffentlicht. Darin zeigt sie, dass sie sich nicht in eine Schublade stecken lässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen